Aktueller Hinweis
 

Wichtiges zum Training in Corona-Zeiten

Bitte beim Betreten des Studios, im Eingangsbereich und den Umkleideräumen Maske tragen.

Es darf ohne Maske trainiert werden. Das tragen einer Maske auf der Trainingsfläche ist freiwillig.

Der Sicherheitsabstand von 1,50 m muss eingehalten werden. Kann der Abstand nicht eingehalten werden, tragen die Trainer eine Maske.

Das desinfizieren der Geräte erfolgt selbstständig und durch unser Team in regelmäßigen Abständen.

Durch ausreichend geöffnete Fenster und einer Entlüftungsanlage ist für eine gute Luftzirkulation gesorgt.

 

KOMM' INS CULT!

DEIN Fitnessstudio mit Persönlichkeit.

 

Gehe es an, halte dich fit und gesund. Trainiere an den neuesten Geräten von eGym und TechnoGym. Professionelle Unterstützung garantieren dir unsere zertifizierten und erfahrenen Trainer. Egal welche Ziele du hast, wir haben die richtige Trainingsmethode und stehen dir jederzeit beratend zur Seite. Genieße dein Training in klimatisierten Trainingsräumen mit Blick ins Grüne.

CULT Fitness, bei uns bist du nicht nur eine Mitgliedsnummer.

 

Was über uns gesagt wird


  • Claudia J.
    War von Anfang an Mitglied und bin noch immer begeistert. Professionelle und persönliche Betreuung, gute Ausstattung, angenehme Atmosphäre, schöne und gut gepflegte Geräte, großes Kursprogramm - und nicht zuletzt überall Tageslicht und weiter Blick auf schöne Umgebung. Sehr empfehlenswert!
    Claudia J.
  • Tom T.
    Das Studio sieht immernoch nagelneu aus, wird sehr gepflegt. Die Trainer wissen wovon sie reden und haben immer ein offenes Ohr. Geräte sind auf dem neuesten Stand der Technik und alles vorhanden, was man so benötigt. Sauna, Crossfit-Aussenbereich und Süßwasser Pool sind nochmal Highlights on top. Kurse werden auch angeboten und gelegentlich Ausflüge (bspw. Teilnahme am Strongman-Run) Absoluter Gold Standard unter den Studios in LuBu.
    Tom T.
  • Hans W.
    Seit Eröffnung Mitglied. Super Betreuung und professionelle Beratung. Alle die dort trainieren sind Freundlich und die Atmosphäre kann als Familiär freundschaftlich bezeichnet werden. Super Kursauswahl, jeden Wochentag mehrere verschiedene Kurse zu verschiedenen Zeiten, sodass jeder seinen perfekten Kurs als Ergänzung zum normalen Training findet.
    Hans W.
  • Sven-Olaf S.
    Sauber, tolle Geräte und Kurse. Fühle mich hier sehr wohl.
    Sven-Olaf S.
  • Sven-Olaf S.
    Für mich das Beste Fitnessstudio in Ludwigsburg und Umgebung! Sehr professionelles und freundliches Personal, persönliche Betreuung mit Erstellung von individuellen Trainigsplänen, helle Räume mit Tageslicht, voll klimatisiert (somit auch kein Problem im Sommer bei 40 Grad trainieren zu gehen), Top Geräte von Technogym und ein tolles und vielfältiges Kursprogramm! Einzigartig macht das Cult der Outdoor Trainingsbereich sowie das Schwimmbecken, worin im Sommer Aquafitness Kurse stattfinden. Im Cult herrscht eine familiäre Atmosphäre, was das wöchentliche Trainieren sehr angenehm macht.
    Sven-Olaf S.
  • Axel S.
    Top Studio, tolle Ausstattung, Training im Aussenbereich klasse! Aquakurse im Sommer im eigenen 25-Meter-Aussenschwimmbecken sind der Hammer! Personal sehr gut geschult und gerne auch individuell für dem Einzelnen da! Gebühr preiswert! So noch nie erlebt... weiter so! Fühle mich sehr gut aufgehoben und wohl. Danke:-)))
    Axel S.
  • Andy F.
    Schönes, helles Studio mit Allem was ich fürs Training brauch. Die Klimaanlage im Sommer echt der Hit, hatte ich sonst in keinem anderen Studio, auch die Aussenanlage ist mega. Sehr sauber und nette Leute. Einfach Top, weiter so.
    Andy F.
Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen.
07141 68931-30 | info@cult-fitness.de